Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt   

Herbstlager Serneus

Lagerteam Herbstlager Info Ferienhaus Feedback Tagebuch Link Team Login

Feedback

11 Einträge

21.10.2017 22:08 pascale jessica metzger
hallo miteinander mir hat das lager dieses Jahr sehr viel Freude bereitet, und ich wollte mich dafür bedanken. ich probiere nächstes Jahr wieder zu kommen und freu mich. freundliche grüsse pascale

Hallo Pascale Danke für Dein Feedback. Auch wir fanden es ein gelungenes Lager. Liebe Grüsse Das Lagerteam

22.09.2017 08:34 Lagerteam
Noch gut 2 Wochen bis zum Start ins Herbstlager Serneus. Wir das Lagerteam sind bereit und freuen uns auf viele bekannte aber auch neue Gesichter im Lager. Für die daheimgeblibenen werden wir wieder ein Tagebuch führen damit auch Sie ein bisschen Lagerluft schnuppern können. Nun verbleiben wir mit herzlichen Grüssen und bis Bald Euer Lagerteam

01.11.2016 23:36 Roger Gubler
Möchte mich noch bei allen Kindern und Jugendlichen für dass Tolle Hela 2016 bedanken. Ebenfalls beim Leiterteam Karin, Max, Bettina und Felix sowie beim Chefküchenteam Gabi und Anita (war lecker....). Es war wieder einmal super und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heisst.....Car beladen Abfahrt nach Serneus ins Hela 2017. in diesem Sinne allen eine schöne Zeit und bis dann......:-))

17.10.2016 20:58 viola bruni Hulette
Das war der beste Herbst den ich erlebt habe. Nächstes Jahr komme ich sicher wieder. Ich vermisse die schöne Zeit im Herbstlager. Gruss von Viola!

Hoi Viola Wir danken Dir für Dein tolles Feedback und dass es gerade der beste Herbst Deines Lebens war gibt uns die Bestätigung dass wir alles richtig gemacht haben.Wir grüssen Dich und wünschen Dir alles gute Das Leiterteam

17.10.2016 20:46 Paloma Hulette
hoi zäme, ein Lager ist eine coole Sache. Ich war dieses Jahr das erste mal da. Ich habe ganz viele Kinder kennen gelernt. Dass Essen war sehr fein. Ich freue mich auf nächstes mal. Eure Paloma!

Hoi Paloma Vielen Dank für Dein Feedback. Auch wir haben es ein gelungenes Lager gefunden, das Wetter hätte ein bisschen besser sein können aber wir haben das Beste daraus gemacht. Das Lagerteam wird nächstes Jahr wieder in gleicher Besetzung vorhanden sein. Auch wir freuen uns schon auf das Hela 2017 Auch Dir eine schöne Zeit und bis 2017 Das Leiterteam

20.10.2015 08:15 Gabi Kretz
Gabi Kretz Köchin Hallo zusammen, ich war das erste mal in einem Ferienlager. Es war richtig lässig für so viele Kids zu kochen. Sie genossen meine Mahlzeiten und holten sich zum teil 3mal einen Teller voll. Es war einfach herrlich zuzschauen wie die Kinder zulangten. keines maulte oder hatte etwas auszusetzten. Am Anfang ging ich schon mit einem flauen gefühl im Magen ins Ferienlager, 34 Kinder olala das ist schon eine Herausforderung. Die einen kennen vieleicht das nicht,oder wissen nicht einmal wie sowas schmeckt. Da ich zwar schon den Mittagstisch für Kinder koche weiss ich was Sie mögen,aber so viele! Nichts dergleichen geschah,sie assen mit Genuss. Ich freue mich aufs nächste Herbstlager wieder mit so tollen, aufgestelten, lustigen Kindern und einem lässigen Leiterteam eine Woche in Serneus zu verbringen. Gruess Gabi Kretz

11.10.2015 20:32 Reto Della Casa E-Mail
Grüezi miteinander! Auch ich nutze dieses Portal um noch ein paar Gedanken zum Lager 2015 anzufügen: Ich durfte zusammen mit den anderen Leiterinnen und Leitern eine Woche lang 34 ganz unterschiedliche Kinder betreuen. Es war eine spannende und intensive, aber auch eine anregende und zauberhafte Zeit. Da ich trotz intensiver Vorbereitung des Zauberns nicht mächtig wurde, habe ich die Kinder mit physikalischen Tricks, optischen Täuschungen und ein paar chemischen Reaktionen zu begeistern versucht. Für Nadja und mich war es das letzte Herbstlager. Wir bedanken uns bei Karin, Max, Roger, Gabi und Sibylle für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns, dass sie voraussichtlich das Herbstlager Serneus auch in Zukunft weiterführen werden. Viel Erfolg! Viele Eindrücke des Lagers werden uns in bester Erinnerung bleiben. Bleiben Sie dem Lager treu, empfehlen Sie es weiter!

10.10.2015 18:30 Pascale Metzger
Hallo ich bins Pascale Ich finde dieses Lager toll, weil wir hier viele tolle Sachen machen wie z.B turnen, fein essen, T-shirt bemalen und LACHEN. Es ist auch toll das wir Tagebuch Einträge machen konnten. Ich finde auch toll das nicht nur gross und gross und klein und klein etwas miteinander machen. Sondern total durchmischt.kurz gesagt das Lager ist toll und wenn ich kann komme ich nächstes Jahr wieder. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hoi Pascale Mir danken Dir für dass Tolle Feedback, auch wir finden es war ein super Herbstlager. Das Leiterteam

04.10.2015 22:15 Gubler Barbara E-Mail
das Tagebuch ist eine tolle Sache da können wir daheimgebliebenen trotzdem einen Einblick ins Lagerleben bekommen. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit und viel gutes Wetter für lässige Wanderungen und zum draussen spielen und toben eine schöne und Erlebnissreiche Woche Barbara Gubler mit Hund

04.10.2015 18:52 Yvonne Schmocker E-Mail
Hallo Zusammen Hey isch Cool wie ihr alli dä Kopfstand machen zum Fotis onlinstellä Gruss Yvonne und Roger Schmocker

Wir danken Euch, machet mir doch gern. Das Leiterteam

28.09.2015 20:49 Leiterteam E-Mail
Hallo zusammen.....Freuen uns über ganz viel Feedback von Euch.....Das Leiterteam